web analytics
Bildquelle: www.mdr.de/rundfunkbeitrag/rundfunkbeitrag126.html

Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch wurde vor kurzem von der deutschen Rundfunkgebührenstelle (GEZ) erwischt: ihr wurde das Konto gepfändet, weil sie längere Zeit keine Rundfunk-Zwangsgebühren gezahlt hatte.

Aber auch eine 46-jährige Deutsche ist wegen ihrer Weigerung, Rundfunk-Zwangsgebühren zu bezahlen, für viele zur Heldin geworden: Die gelernte Erzieherin Sieglinde Baumert weigerte sich drei Jahre lang, Rundfunkgebühren zu zahlen. Deshalb wurde sie im Februar verhaftet; Strafdrohung: bis zu sechs Monate Haft!

Weiterlesen: http://www.krone.at/Welt/Frau_will_Rundfunkgebuehr_nicht_zahlen_-_Gefaengnis!-GEZ-Rebellin-Story-503840

Aber offenbar war die breite mediale Berichterstattung über die “GEZ-Rebellin” dem Antragsteller MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) doch zu peinlich, denn soeben erreichte uns diese Meldung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert