web analytics
Wiens Vizebürgermeister Johann Gudenus (FPÖ) (Foto: facebook.com)

Buh-Rufe für Kanzler Faymann

Der heutige 1. Mai-Auftrieb der SPÖ erinnert den der Wiener FPÖ-Vizebürgermeister Mag. Johann Gudenus mehr an einen Trauerzug denn an ein eine rauschende Veranstaltung.

Lediglich einige 100 Funktionäre haben sich am Wiener Rathausplatz eingefunden, um der zerstrittenen SPÖ-Spitze Gehör zu schenken. Für Kanzler Werner Faymann hagelte es Pfiffe und Buh-Rufe, gefolgt von “Hoch die Internationale”-Sprechchören.

Allerdings darf es nicht überraschen, dass sich die Menschen mehr und mehr von der Politik der SPÖ abwenden, sorgt sich doch allen voran die Wiener Garde längst mehr um das Wohl der sogenannten “Flüchtlinge” als um das der eigenen Leute, die ihnen Rekord-Armut, Rekord-Arbeitslosigkeit und ein komplett kaputtes Gesundheitssystem zu verdanken haben.

“Der heutige 1. Mai zeigt einmal mehr ganz deutlich, dass die Bevölkerung der SPÖ eine Absage erteilt”, so Gudenus.

Quelle: FPÖ Wien via OTS/APA, 01.05.2016, http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20160501_OTS0021/gudenus-jaemmerliches-spektakel-der-spoe-am-1-mai

***

Zum Vergleich auch eine Meldung aus der Schweiz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert