web analytics
Foto: Facebook-Seite von Norbert Hofer

Österreich hat gewählt. Aber nichts ist entschieden. Nach einem regelrechten Krimi liegen die Stimmen, mit der eingerechneten Wahlkarten Prognose bei 50-50. Diese Wahlkarten werden die Entscheidung bringen und, wenn sie dem üblichen Trend folgen, wohl knapp den Grünen Van der Bellen zum Präsidenten machen. (Ohne der Wahlkartenprognose liegt Hofer bei 52%.) Doch noch ist alles offen und die Hoffnung stirbt zuletzt. Dass es bei dieser Wahl um viel mehr als nur ein Amt ging, zeigte bereits das Interesse der internationalen Medien. Zum ersten mal gab und gibt es, in dem Moment in dem ich diesen Beitrag schreibe,die Chane, dass sich im liberalen, Multikulti-Westeuropa ein Volk „freiwählt“. Aber egal wer sich morgen, mit einer voraussichtlich hauchdünnen Mehrheit von um 0,7 Prozent durchsetzen wird: die eigentliche Wahl wird erst nach der Wahl entschieden.

Weiterlesen: http://www.compact-online.de/oesterreich-wahl-egal-wie-es-ausgeht-multikulti-hat-verloren/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert