web analytics
Foto: Facebook-Seite von HC Strache

Heinz-Christian Strache, der Bundesparteiobmann der Freiheitlichen Partei Österreichs, hat die Wahlniederlage des FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer bei der Bundespräsidentenwahl bestätigt.

Hier können Sie den Brief von HC Strache lesen, der auf Facebook veröffentlicht wurde:

Liebe Freunde und User!

Den Weg, den wir in den letzten 11 Jahren geebnet haben, kann uns keiner mehr nehmen!! Wir haben bereits eine Wende eingeleitet. Norbert Hofer wurde heute ex aequo Sieger mit rund 50% der Stimmen und in einem Fotofinish um Millimeter gerade noch nicht zum österreichischen Bundespräsidenten gewählt!

Und dies, trotzdem das gesamte verkrustete Polit-System (SPÖ, 3 ehemalige ÖVP-Obleute, Grüne, NEOS, EU-Juncker, EU-Schulz, etc.) sich gegen Norbert Hofer und uns eingehängt haben.

Sind wir uns über diesen großen Erfolg bewusst und arbeiten wir jetzt konsequent weiter!

Weiter geht’s für ein schönes, besseres und gerechteres Heimatland Österreich!!

50% der Menschen haben den Wunsch nach Veränderung und diese 50% lassen wir nicht im Stich!

Es ist erst der Anfang. Der Anfang eines demokratiepolitischen neuen Zeitalters in Richtung direkter Demokratie und verbindlicher Volksabstimmungen.

Wir kämpfen für die Menschen, die sich in ihrem Heimatland entfremdet fühlen und eine neue Qualität der Politik für Österreich wünschen und herbeisehnen.

Glück auf!

Euer HC Strache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert