web analytics

‘Balkan route’ leaders meet in Vienna to tackle migration crisis

In stolzem Glamour versammelten sich in Wien die Spitzenpolitiker Mittel- und Osteuropas und stellten sich in imperialem Gepränge in der Wiener Hofburg den Pressekameras.

Aber was ist von den Ankündigungen dieses “Wiener Immigrationsgipfels” zu halten? Wir fürchten: sehr wenig, denn die Schleuser/Schlepper sind den Entwicklungen der “hohen Politik” in der Regel um mindestens eine Nasenlänge voraus.

So sind über die – nach wie vor funktionierende! – Ostbalkanroute allein im August 7.000 Menschen nach Mitteleuropa geschleust worden. Etwa die Hälfte davon suchte um Asyl in Österreich an – im Endeffekt werden es wohl viel mehr. Drehscheiben der Schlepper sind Bulgarien, Serbien sowie Ungarn. Die Statistiken sprechen eine klare Sprache…

Weiterlesen: http://staatsstreich.at/haelfte-der-migranten-ueber-balkan-will-gleich-asyl-in-oesterreich.html

Beitragsvideo: “Die führenden Politiker der Länder an der ‘Balkanroute’ trafen in Wien zusammen, um der Migrationskrise Herr zu werden”, https://www.youtube.com/watch?v=1O3qqvrqAyQ (Standard YouTube-Lizenz)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert