web analytics

Der Tag der Deutschen Einheit in Dresden war ein Tag voller Proteste und Konflikte: Merkel, Gauck und andere Politiker wurden massiv beschimpft. In der Festrede unterstellte Norbert Lammert den Protestierenden mangelndes Erinnerungsvermögen an die DDR. Die Polizei leistete sich den Fauxpas, Pegida “einen erfolgreichen Tag” zu wünschen und steht aus mehreren Gründen in der Kritik…

Weiterlesen: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dresden-so-heftig-wurden-merkel-und-gauck-als-volksverraeter-beschimpft-polizei-in-der-kritik-a1943086.html

Hier ein Bildbericht aus Dresden (zu dem auch das obige Beitragsbild gehört), den wir unserem treuen Leser F.-R. verdanken:

dresden-4

Wenn es noch eines Beweises bedürfte, dass Zuwanderer (hier ein Sudanese) über deutlich mehr “Meinungsfreiheit” verfügen als Deutsche, dann sind es diese Aufnahmen:

dresden-1

dresden-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert