web analytics
Foto: alfahir.hu
Laut einer Mitteilung der ungarischen Nationalpolizei wurden während des vergangenen Wochenendes landesweit 202 Menschen wegen illegaler Grenzüberschreitung festgehalten.

Die Statistiken auf der Website der Polizei zeigen, dass an der serbisch-ungarischen Grenze am Freitag 47, am Samstag 39 und am Sonntag 102 Menschen von Polizisten und Soldaten an die temporären Sicherheitsgrenzsperren eskortiert und außer Landes gebracht wurden.

Direkt an den Schengen-Außengrenzabschnitten Ungarns wurden 14 Menschen wegen illegaler Grenzüberschreitung gefasst. Gegen einen Verdächtigen wurde ein Verfahren wegen Menschenschmuggels eingeleitet.
Laut Polizeimitteilungen wurden während der gesamten vergangenen Woche in der serbisch-ungarischen Grenzregion 303 Personen festgehalten und über die Grenze zurück eskortiert.

Quelle: http://alfahir.hu/tobb_mint_ketszaz_migranst_tartoztattak_fol_hetvegen_a_hatarnal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert