web analytics
Fotoquelle: fr.novopress.info

Man mag in dem Glauben sein, dass die Weihnachtszeit eine besinnliche, frei von jeglichen kriminellen Ideen sei. Ein Asylant aus dem afrikanischen Somalier belehrte uns eines Besseren.

Der 19. jährige somalische Asylant beging in der Früh des 24. Dezembers gleich zwei Straftaten.
In einem Lokal im österreichischen Klagenfurt (Kärnten) öffnete der Afrikaner gewaltsam eine Tür zur Damentoilette und versuchte eine junge Kärntnerin zu vergewaltigen. Erst als eine zweite Dame zum Tatort kam, ließ er von der Frau ab.
Unmittelbar danach verwickelte der Asylant eine weitere Frau in ein Gespräch und stahl ihr die Brieftasche. Als die Frau den Diebstahl bemerkte, versuchte sie die Brieftasche zurückzubekommen und wurde vom Täter gegen die Wand gedrückt, er stahl das Bargeld und ließ die Brieftasche am Weg zurück. Kurz darauf konnte der Afrikaner von der Polizei geschnappt werden. Multikulti-Kriminelle pfeifen scheinbar auf Weihnachtsfrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert