web analytics
Bild: alfahir.hu

Während in Köln mehr als 1000 nordafrikanische Männer von der Polizei eingekesselt und von den Ordnungshütern kontrolliert wurden, kam es auch in Österreich in der Silvesternacht zu Problemen mit Migranten.

Sexuelle Belästigungen in Wien und Innsbruck

Neben etlichen Sachbeschädigungen, Körperverletzungen und Verstößen  gegen das Pyrotechnikgesetz wurden aus Innsbruck sexuelle Übergriffe gemeldet. Frauen berichten, dass sie von ausländischen Männern geküsst und – unter anderem im Intimbereich – begrapscht worden seien. Es gab mehrere Anzeigen wegen sexueller Belästigung. Auch in der österreichischen Hauptstadt Wien wurden drei Vorfälle von sexueller Belästigung angezeigt, die Dunkelziffer der nicht angezeigten Taten dürfte wohl um einiges höher sein.

weiterlesen unter: https://www.unzensuriert.at/content/0022754-Wieder-sexuelle-Uebergriffe-verschiedenen-Staedten-der-Silvesternacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert