web analytics
Aufgrund seiner Hautfarbe wurde eine behinderter, weißer Jugendlicher misshandelt und gefoltert. Foto: Screenshot / YouTube by NatroNet

Eine unfassbar grausame Tat ereignete sich vor kurzem in der US-Stadt Chicago, die bereits seit längerem als Kriminalitäts-Hot-Spot in Nordamerika gilt. Ein Gruppe von afroamerikanischen Jugendlichen entführte einen gleichaltrigen, behinderten, weißen Jugendlichen und quälte ihn vor laufender Kamera aufgrund seiner Hautfarbe.

“F**k Donald Trump, F**k White People”

Das 30-minütige Video der Tortur wurde von den vier Schwarzen live auf Facebook gestellt. Zu sehen ist ein geknebelter und offensichtlich misshandelter weißer Mann, der in einer Ecke kauert. Immer wieder wird auf ihn von zwei Frauen und zwei Männern unter Gelächter eingetreten. Auch Toilettenwasser musste der Jugendliche trinken. Der Grund der Gewalttat dürfte die Hautfarbe des Opfers gewesen sein. Es ist des öfteren “F**k Donald Trump and F**k White People zu hören”. Zudem wird das Opfer gezwungen, “I love black people” zu sagen.

Der Jugendliche wurde mindestens 24 Stunden gefangen gehalten und nach der Tat von Polizisten auf der Straße aufgelesen und in ein Spital gebracht. Es wurden ihm Schnittverletzungen, sowie Wunden am Kopf zugefügt. Aufgrund des Traumas und der Behinderung war eine Befragung durch die Polizei kaum möglich. Dennoch konnten die Täter mittlerweile verhaftet werden.

Weiterlesen unter: https://www.unzensuriert.at/content/0022802-Wegen-weisser-Hautfarbe-Afroamerikaner-misshandeln-behinderten-Jugendlichen-vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert