web analytics
Screenshot aus einem Hinrichtungsvideo, gefunden bei Röszke (Ungarn) auf dem weggeworfenen Handy eines mutmaßlichen IS-Terroristen. Fotoquelle: http://dokumentation.site/2015/10/08/durch-fotos-und-videos-klar-bewiesen-unter-den-fluchtlingen-befinden-sich-zahlreiche-terroristen/

Zwei wegen Terrorismus europaweit gesuchte Terroristinnen wurden von der ungarischen Polizei bei der ungarisch-serbischen Grenze in Röszke festgenommen, teilte das Polizeipräsidium des Komitats Csongrád mit. Laut den Behörden handelt es sich um zwei Frauen -eine mit französischer und eine mit belgischer Staatsbürgerschaft-  die mit einem Bus von Wien nach Sofia unterwegs waren.

Bei der Nachmittagssendung des öffentlich-rechtlichen M1 Fernsehprogramms sagte György Bakondi, der Chefberater von Viktor Orban, dass die Frauen über Sofia nach Damaskus zum Islamischen Staat wollten. Die Frauen waren zur Fahndung ausgeschrieben, weil sie “mit Terrorismus zusammenhängende Handlungen” begangen hätten. Bakondi lobte die Beamten, die die zwei Terroristinnen fanden.

Quelle: http://mno.hu/belfold/ket-terroristat-fogtak-roszkenel-1380983

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert