web analytics
Foto: Facebook-Seite der AfD

Nach dem Terroranschlag in Berlin verlor eine 22jährige Studentin nicht nur beide Elternteile, sondern stand auch noch vor dem finanziellen Ruin. Nach einem Spießrutenlauf durch verschiedene Behörden sagte man ihr bei der Berliner Bürgerberatung schliesslich, Bürgermeister Michael Müller (SPD) sei “kein kleiner König”, der das Geld aus einer Schatulle verteilen könne.

An Arroganz und Pietätlosigkeit ist diese Aussage nicht zu überbieten, sie spiegelt jedoch den gesamten würdelosen Umgang des Staates mit dem Anschlag in Berlin wider, der schon vor einem Monat für Entsetzen sorgte. Erst heute raffte man sich übrigens auch im Bundestag dazu auf, der Opfer in einer Schweigeminute zu gedenken.

Quelle: Facebook-Seite der AfD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert