web analytics
Polizeipatrouille an der ungarisch-serbischen Grenze (Foto: custodela.club)

Wie das Landespolizeipräsidium dem MTI dem ungarischen Nachrichtendienst meldete, wurden von Freitag bis Sonntag landesweit 145 Menschen beim illegalen Grenzübertritt aufgehalten.  Laut Statistik der Polizei-Webseite wurden am Freitag 33, am Samstag 34 und am Sonntag 57 Migranten an der serbisch-ungarischen Grenze aufgehalten und von den diensthabenden Polizisten und Soldaten zurückbegleitet. Am Wochenende wurden 21 illegale Grenzüberschreiter sowohl im Landesinneren als auch bei der Grenze festgenommen.

In der Vorwoche hielten die Beamten 276 Migranten an der serbisch-ungarischen Grenze auf und begleiteten diese auch wieder zurück. Vor zwei Wochen, zwischen dem 16. und dem 22. Jänner, versuchten 417 Personen illegal nach Ungarn zu gelangen und laut Polizei wurden 48 illegale Migranten im Landesinneren und an der Grenze festgenommen.

Quelle: http://alfahir.hu/2017/01/30/bevandorlas_kerites

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert