web analytics
Foto: alfahir.hu

Als am Freitag die AfD zu einem Neujahrsempfang nach Münster einlud, da liessen es sich die Altparteien in der Region Münster wie gewohnt nicht nehmen, in einem bunten Bündnis zu Gegendemonstrationen [1] aufzurufen. Man demonstrierte vorwiegend gegen die Asylpolitik unserer Partei, vermutlich ohne jemals auch nur einen Satz aus unserem Programm gelesen zu haben.

Nur wenige Stunden später wurde, im nur 50 Kilometer entfernten Ahaus, eine junge Frau (22) aus Sri Lanka mit mehreren Messerstichen getötet. Die Polizei sucht nun nach einem afrikanischen Asylbewerber, der die Frau schon in den vergangenen Wochen belästigt haben soll. Seit der Tat ist er flüchtig und wird nun per Haftbefehl gesucht. [2]
Die perfide Politik der Altparteien wird in diesem Falle deutlicher gezeigt, als das irgendjemandem lieb sein kann. Während vor dem Rathaus in Münster die “Refugees Welcome”-Schilder aus einer schwarz vermummten Masse hervorragten, sorgte die unsägliche Willkommenskultur nur wenig später dafür, dass wieder ein Opfer zu beklagen war.

[1] Pressemitteilung der SPD (Demo-Aufruf):
http://spd-muenster.de/meldung.php?meldung=7432&page=0
[2] https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/junge-frau-22-ahaus-getoetet-mordkommission-ermittelt-7386000.html

Quelle: Facebook-Seite der AfD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert