web analytics
Symbolbild Foto: WikiLeaks / Youtube / thisisafrica.me

Ein Geheimpapier der deutschen Sicherheitsbehörden, das jetzt der deutschen “Bild” vorliegt, zeigt, die europäische Umvolkung geht weiter. Demnach warten alleine in den Staaten rund um das Mittelmeer 5,95 Millionen Afrikaner darauf nach Europa einzudringen. In der Türkei sollen aktuell 2,93 Millionen “Flüchtlinge” in Unterkünften ausharren. In Libyen warten über 1 Million auf die Überfahrt nach Europa. Laut der “Bild” würden viele der Siedler aus Zentralafrika stammen. Eine der Wanderrouten ist über Mali und Niger nach Algerien und Libyen.

Wie Europa die Aufnahme von 6 Millionen bewältigen will ist fraglich. Immerhin sind die Staaten schon jetzt massiv überfordert. Der Großteil dieser Siedler wird sich wohl wie sooft in Schweden, der Bundesrepublik Deutschland und Österreich wiederfinden. Die dortige Willkommenskultur ist immerhin mitverantwortlich für die Masseneinwanderung nach Europa. Ein weiteres Problem wird es bald für die ohnehin schon armen Staaten in Afrika geben, da ihnen jetzt immer mehr Bürger davonlaufen. Verschiedene patriotische Parteien fordern daher schon seit langem den Menschen direkt in den jeweiligen Ländern zu helfen und die Staaten zu fördern, doch die Machthaber zerstören lieber ihr eigenes Volk, sei es in der BRD, Österreich oder eben Schweden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert