web analytics
Viktor Orbán (Foto: MTI)

In seiner traditionellen Rede zum Auftakt der Frühjahrssitzungsperiode des Parlaments hat Ministerpräsident Viktor Orbán die Leistungsstärke der ungarischen Wirtschaft gepriesen.

Mit Blick auf die Migrationsproblematik verwies Orbán darauf, dass die Haltung seiner Regierung in Europa mittlerweile weitgehend etabliert sei. Als künftige Herausforderungen für Ungarn nannte Orbán die illegale Migration, Auseinandersetzungen mit Brüssel sowie ungarischen Ablegern von internationalen Kontrollorganisationen, die er als Hilfsmittel zur Ausübung von ausländischem Druck auf seine Regierung bezeichnete.

Weiterlesen: http://www.budapost.de/2017/02/orban-eroffnet-neue-parlamentarische-sitzungsperiode/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert