web analytics

„Die Getriebenen – Merkels Flüchtlingspolitik. Report aus dem Inneren der Macht“. Dieses Buch des Journalisten Robin Alexander wird voraussichtlich am 13.3.1017 erscheinen, und soll laut der “Welt” brisante Informationen über die Schicksalsstunden Deutschlands im September 2015 – im Hinblick auf die darauffolgende Völkerwanderung – enthalten.

Diesen Informationen zu Folge handelte es sich bei der Entscheidung, hunderttausende Fremde ins Land zu lassen nicht um einen politischen Willen, sondern um blanke Feigheit Verantwortung zu übernehmen.

12.9.2015: Eine Telefonkonferenz zwischen der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, Kanzleramtschef Peter Altmaier, dem CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer und Innenminister Thomas de Maiziére. Für die Koalitionspartner der SPD nahmen daran der Chef dieser Partei Sigmar Gabriel und Frank Walter Steinmeier teil.

Diese einigten sich darauf, am 13.9.1015 strikte Grenzkontrollen mit Zurückweisung der Flüchtlinge an der Grenze einzuführen.

Es wurde sogar ein Einsatzbefehl von der Bundespolizei verfasst, welcher die Einlassverweigerung auch im Falle eines Asylgesuchs vorsah. Zu diesem Zweck wurden in der Nacht auf Sonntag zahlreiche Polizisten an die Grenze gebracht. Allerdings wollte man juristische Sicherheit haben, sollte man sich für diese Entscheidung verantworten müssen. Weiters sollte es keine „schwer vermittelbaren Bilder“ geben, die Polizisten und Bundeswehrsoldaten beim Einsatz gegen Flüchtlinge zeigten.

Aus diesem Grund wurde der Einsatzbefehl umgeschrieben: Nun sollten alle die die “Asyl” riefen hereingelassen werden. Die Tatsache, dass sie aus sicheren Drittländern oder gar aus sicheren Herkunftsländern kamen, spielte keine Rolle mehr.

Die Konsequenzen aus dieser Unfähigkeit, Verantwortung zu übernehmen, spürt das Volk heute in aller Härte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert