web analytics

Das ungarische Nachrichtenportal Délhír aus Serbien berichtet über fürchterliche Zustände, die afghanische, pakistanische und lybische Migranten in einer Siedlung im Randgebiet der serbischen Stadt Sombor (Zombor) hinterlassen haben. Es sind hauptsächlich Wochenendhäuser betroffen und die Anlage ist nun vollkommen unbewohnbar.

Die illegalen Migranten wurden von Schleppern in das von 1000 friedlichen Bürgern bewohnte Dorf Béreg eingeschleppt. Die Polizei konnte bald nach dem Eintreffen der Illegalen den 24-jährigen Chef der Schleppergruppe und seine drei Partner verhaften, aber die Migranten waren nicht mehr auffindbar.

Sie verschwanden, aber nicht aus dem Dorf, sondern in die Wohnhausanlage. Was sie in den Wochenendhäusern hinterließen ist schier unvorstellbar. Beim Eintreten in ein solches Haus erblickte man Unrat, Dreck und völliges Chaos. Im Winter heizten die „Gäste“ mit vorher zerschlagenen Möbeln, die sie Mitten in den Zimmern mittels Lagerfeuer verbrannten.

Einige mutige Eigentümer der Häuser versuchten zu Beginn ihre Immobilien wieder in Besitz zu nehmen, aber die plündernden Migranten verhielten sich so, als ob sie die rechtmäßigen Eigentümer wären und verteidigten „ihre“ Häuser mit allen Mitteln. Da die zuständigen Behörden leider keine notwendigen Maßnahmen einleiteten, entschieden die betroffenen Bürger sich lieber dazu, die aggressiven Migranten in ihren Wochenendhäusern weiter wüten zu lassen.

Nachdem sich die illegalen Migranten entschieden weiterzuziehen, stahlen sie jede Art von Wertgegenständen: von Booten, über Kleider, Bettwäsche bis zu Lebensmitteln nahmen sie alles mit. Es störte sie auch nicht, dass die religiösen Gesetze des Islams den Alkoholgenuss verbieten, denn sie erbeuteten sogar Palinka.

Eine Sache ließen die Einwanderer aber in den Häusern zurück: Fäkalien. Laut Berichten eines Eigentümers verbreitete sich ein unfassbar stechender Geruch auch den Zimmern. Er meinte, dass er erst nach einer tiefgreifenden umfassenden Desinfektion seine Immobilie renovieren kann.

Quelle: http://delhir.info/cimlap/friss-hireink/62598-2017-03-17-00-38-41?jjj=1490004147887

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert