web analytics

In der Nacht von Sonntag auf Montag zeigte die linksextreme Antifa wieder einmal ihr Demokratieverständnis gegenüber Andersdenkenden. Das Haus der Wiener akademischen Burschenschaft Olympia wurde mit Farbbomben, sowie (vermutlich) einem mit Lackfarbe gefüllten Feuerlöscher attackiert. Die gesamte Fassade wurde verschmutzt, ein horrender Sachschaden entstand. Auch ein Auto, welches vor dem Haus parkte, und der Gehsteig wurden durch zahlreiche Lackspritzer in Mitleidenschaft gezogen. Ein Nachbar, welcher den Vorfall beobachtete, rief die Polizei, welche allerdings zu spät kam, um einen der linksradikalen Täter zu erwischen. Es wurde Anzeige erstattet.

Auf Facebook, sowie auf linksunten.indymedia bekannte sich die „autonome antifa w“, welche durch Gelder der Österreichischen Hochschülerschaft (ÖH), die von den Studentenfraktionen „GRAS“ (vgl. Grüne), der „VSStÖ“ und der „KSVlili“ (vgl. Kommunisten) besetzt ist, finanziert und gefördert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert