web analytics
flickr.com/ Erlebnis Europa (CC0 1.0)

Die Masse der Deutschen ist scheinbar bereits gehirngewaschen, oder noch nicht aufgewacht: In aktuellen Umfragewerten, bei denen es um das Kanzleramt geht, liegt Merkel (CDU) mit 44% vor Schulz (SPD, 29%). Lediglich 27% würden sich für einen anderen Kandidaten entscheiden.

Würde für den Bundestag gewählt, erhielte die CDU nach Umfragewerten auf 36%, die SPD auf 30%, die Linke auf 9%, die AfD auf 8%. Die FDP und die Grünen kämen auf jeweils sechs Prozent.

Schuld an diesen schockierenden Umfrageergebnissen sind vermutlich die Mainstreammedien, die das katastrophale Verhalten von „Flüchtlingen“ bewusst verschweigen, einen angeblichen „Rechtsruck“ in Europa prophezeien, und hinkende, zum Teil geschmacklose, Vergleiche zu Verhältnissen vor dem Zweiten Weltkrieg ziehen.

Welcher Kanzler für Deutschland schlimmer wäre, lässt sich kaum sagen, weder Merkel, noch Schulz wären im Stande, oder hätten überhaupt den Willen die Völkerwanderung zu stoppen, oder sie gar umzukehren.

Mögliche Koalitionen lassen sich demnach ähnlich interpretieren: Die zurzeit realistischste stellt die „Große Koalition“ da, bestehend aus SPD und CDU, weitere (rot-rot-grün, rot-gelb-grün, oder schwarz-gelb-grün) kommen nur auf 40-48%.

Um die geblendeten Deutschen zu informieren bedarf es allerdings einer Aufklärung über Fakten, Gefahren und einer möglicherweise islamischen Zukunft, da sich Massenmedien und Staatsfunk immer weiter in Richtung „Fake News“ begeben, die genau das verschweigen, oder „alternative Fakten“ erfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert