web analytics

Was ist Deutschland? Es gibt auf diese Frage vermutlich einige Antworten, einige wiederrum sind definitiv keine. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich dieser Frage gestellt und zu jedem Buchstaben des Alphabets ein paar Begriffe zusammengesucht, die ihrer Meinung nach Deutschland ausmachen und definieren.

Die von ihr genannten Begriffe sind wahrlich ein Abbild ihrer Politik. Hier die Höhepunkte:

F: Flüchtlingshilfe

G: Gesicht zeigen gegen Hass und Diskriminierung

I: Immerwährende Verantwortung Deutschlands für den Holocaust; Integration

M: Muslime, Migrationshintergrund

S: Israel ist Staatsräson

Nein, die Begriffe sind keine Satire, Kanzlerin Merkel definiert über sie Deutschland. Anstatt bei “D” das deutsche Volk zu nennen, schreibt sie dort pseudo-lustige Schwachsinnigkeiten wie “dichte Fenster”.

Durch dieses Alphabet zeigt Merkel unverblümt ihr wahres Gesicht: Muslime werden genannt, Deutsche nicht. Hartz IV weicht der Flüchtlingshilfe, anstatt “Vaterlandsstolz” liest man “Migrationshintergrund”. Während Merkel die “Immerwährende Verantwortung Deutschlands für den Holocaust” beschwört, holt sie abertausende Muslime ins Land, die Juden gegenüber alles andere als freundlich gesinnt sind. Ja, Merkel mag lieben, was die aus Deutschland gemacht hat, aber das schließt jede echte Liebe zu Deutschland aus.

Was über mehr als ein Jahrtausend Deutsche Männer und Frauen aufgebaut haben zerfällt. Sie kämpften sich durch größte Not, durch Kriege, Elend und Seuchen. Manch einer ließ in einer blutigen Revolution oder einem Krieg sein Leben für sein Volk. Das alles wurde innerhalb einer Generation über den Haufen geworfen. Deutschland ertrinkt in pervertierter Dekadenz unter den Folgen des Liberalismus. Die Linken und die Gutmenschen leben ihr sinnloses Leben, nicht bereit, der Nachwelt etwas sinnvolles zu hinterlassen. Im Namen der Aufklärung, des Kapitalismus und der Toleranz wird ein Erbe zerstört, das 1000 Jahre anhielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert