web analytics
Foto: Screenshot / YouTube Gottlieb Hülse

Das sich die Asylwerber jemals an deutsche Sitten gewöhnen werden darf bestritten werden. Vorfälle wie die Kölner Silvesternacht, fast schon alltägliche Morde, Körperverletzungen und Vergewaltigungen beweisen das. Nun macht erneut ein Video im Netz die Runde, das einen tobenden und schimpfenden Migranten zeigt.

Ein mutmaßlicher Ladendiebstahl in Tirol dürfte seine aggressiven Ausfälligkeiten bewirkt haben. Ein Mann drängt den ausfälligen Iraner aus dem Laden, woraufhin dieser wild gestikulierend Flüche von sich gibt. Der hinausdrängende Mann bedeutet ihm immer wieder zu gehen, während der Asylant weiterschimpft und sogar ein Fahrrad umtritt. Immer wieder stellt er sich mit bedrohlichen Gebärden vor den Mann und brüllt “Scheiße, Fick Dich!”, dazu hebt er des öfteren den Mittelfinger. “Scheiß Österreicher! – Ja, alle!”, so der Asylant kurz vor dem Ende des Videos.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert