web analytics
Youtube/ MartyShari (Screenshot)

In Schorndorf, Baden-Württemberg fand vergangenes Wochenende ein Straßenfest statt, bei dem rund 1000 Migranten, vornehmlich aus dem Irak und Afghanistan, Besucher terrorisierten und Frauen belästigten.

Die Polizei vor Ort sprach in den zwei Tagen des Festes von einem “massiven Aggressionspotential”. Eine Horde Jugendlicher Ausländer zog durch die Straßen, bedrohte Einheimische mit Messern und Schreckschusswaffe. Besonders waren Frauen betroffen: Immer wieder wurde ihnen, ähnlich wie in Köln, von Ausländern in die Hose, unter den Rock oder an den Busen gefasst. Unter den Belästigten war auch ein erst 17-jähriges Mädchen.

Im Schlosspark versammelten sich schließlich die rund 1.000 Migranten und bildeten einen Mob. Die Polizei musste Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzen um der Lage Herr zu werden. Die Beaten waren Flaschenwürfen und Stockschlägen ausgesetzt, als ein Nafri festgenommen wurde, musst sich die Polizei gar zurückziehen, da andere Migranten ihrem Freund zur Hilfe kamen.

Laut der Polizei war der massive Alkoholmissbrauch die Ursache für die Eskalation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert