web analytics

Merkel, der die alleinige Schuld für die große Völkerwanderung von 2015 bis 2017 zuzuschreiben ist, wiederholte in einem Interview mit dem ARD, dass sie eine Flüchtlingsobergrenze in Deutschland nicht akzeptieren werde.

Eine solche Masseneinwanderung dürfe sich nicht wiederholen, so Merkel über den Ansturm an Deutschlands Grenzen 2015. Mittlerweile sehen ihre politischen Ambitionen aber wieder anders aus. Während nach wie vor täglich illegale Flüchtlinge, unterstützt durch die NGO-Schlepper, finanziert durch Soros und EU-Staaten über das Mittelmeer kommen, Italien seine Unterkünfte schon zum bersten gefüllt hat, ruft Merkel mit dieser Aussage weitere kriminelle Schlepper auf den Plan, lockt weitere tausende Flüchtlinge nach Europa.

Mit dieser Aussage widerspricht sie zudem dem Bestreben der CSU, eine landesweite Obergrenze für Einwanderer einzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert