web analytics
Youtube/ saxon8027 (Screenshot)

Die Dresdener Patrioten haben, unter der Führung und der Organisation der Alternative für Deutschland und der Bürgerbewegung PEGIDA, Heiko Maas, dem deutschen Justizminister und Zensor einen gebührenden Empfang bereitet.

Mit Rufen wie: “Hau ab, Volksverräter”, “Stasi-Maas”, lauten Pfiffen, Deutschlandfahnen, Fahnen der AfD, Transparenten und Plakaten empfingen die Dresdner den Minister. Dieser sorgte zuletzt für Aufsehen, als er ein Gesetz durchdrückte, das die Meinungsfreiheit in sozialen Medien massiv einschränkt. Dementsprechend ist auch sein Ruf beim deutschen Volk eher bescheiden.

Hier das Video:

Dresden empfängt Heiko Maas, den größten Justizminister aller Zeiten

Heiko Maas kam nach Dresden und wurde in der Hauptstadt des Widerstandes würdig empfangen! Er vermied selbstverständlich jeden Kontakt zum Volk und huschte unter Polizeischutz durch einen Hintereingang in die Ballsportarena, in der er dann einen Vortrag darüber hielt, wie die Meinungsfreiheit des deutschen Volkes in Zukunft weiter beschnitten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert