web analytics
Screenshot / facebook

Vor ein paar Tagen wurde ein Video über Sebastian Kurz veröffentlicht. In diesem Video werden die Aussagen von Sebastian Kurz zusammengefasst. Der aktuelle Außenminister und Bundesobmann der ÖVP gibt sich vor der Wahl patriotisch und nationalbewusst, wie im Video zu sehen ist, ist Fake-Basti nur ein weiterer scheinnationaler Karussellpolitiker und seine Aussagen sind sehr elastisch. Das Video hat auf Facebook bereits jetzt rund 130.000 Aufrufe und ist über 1000-mal geteilt worden.

 

Im Wahlkampf hört man von Fake-Basti ja scheinbar vernünftige Töne zur Zuwanderung – er klingt fast wie eine Coverversion von HC Strache. Vor nicht allzu langer Zeit klang das noch ganz anders. Kurz ist der Erfinder der “Willkommenskultur”. Jetzt hat Fake-Basti seinen eigenen Song – natürlich auch eine Coverversion!

Posted by Die Wahrheit über Sebastian Kurz on Freitag, 14. Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert