web analytics
Martin Schulz (Fotoquelle: www.europarl.europa.eu)

Schon wieder kritisierte der SPD-Spitzenkandidat die ungarische Regierung scharf!

Bei einer Veranstaltung in Berlin sprach Martin Schulz davon, dass Polen und Ungarn zwar die größten finanziellen Nutznießer der Europäischen Union sein, aber die Aufnahme von Flüchtlingen verweigern. Er ergänzte, wer nicht solidarisch ist, kann auch nicht mit der Solidarität der Deutschen rechnen.

Laut dem ungarischen Außenminister Péter Szijjártó spricht der SPD-Kanzlerkandidat immer nur von Ungarn. Szijjártó reagierte auf die Aussage von Schulz:“ Schulz sollte sich lieber mit seiner eigenen Partei beschäftigen, denn immerhin hat seine Partei in der letzten Zeit bei drei Landtagswahlen große Niederlagen erlitten.“

Quelle: http://hirtv.hu/ahirtvhirei/schulz-beszolt-a-magyar-kormanynak-jott-is-valasz-1399509

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert