web analytics

In den vergangenen Tagen sorgte die Mission “Defend Europe” wieder vermehrt für Aufsehen. Angeblich sollen die Verantwortlichen als Schlepper verhaftet worden sein, berichten verschiedene Systempressen. Dass dem nicht so ist, deckten die Kollegen von unzensuriert.at auf.

Auch wenn die Systemmedien, die als direkte Handlanger der Schlepper-NGOs fungieren, sich noch so sehr wünschen, dass ihre Geschichten wahr werden, beweisen die Fakten das Gegenteil. Jeder kann das Schiff auf marinetraffic verfolgen und wird sehen, dass dieses seit gestern Abend wieder auf Kurs Richtung Sizilien ist. Die Mission wird also in Kürze, trotz der verschiedenen, von Gutmenschen-NGOs und anderer Chaoten angezettelter Problemer, starten. Die Patrioten der Mission “Defend Europe” informieren auf ihrem Twitter-Kanal immer über alle Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert