web analytics
flickr.com/ JouWatch (CC BY-SA 2.0)

Heimspiele sehen anders aus! Wenn CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel zu Wahlkampfauftritten in Deutschland ausrückt, hat sie nicht überall Freunde. Ganz im Gegenteil: In Sachsen und Thüringen wurde Merkel heftig beschimpft und gnadenlos ausgebuht.

Schon auf dem Weg zu ihrem Auftritt in Annaberg-Buchholz bekam die Kanzlerin mit, dass es schwer sein wird, hier Sympathiepunkte zu gewinnen. Auf einem Dach prangerte der Schriftzug “Merkel muss weg” und auf die B 101 wurde “Merkel hau ab” geschmiert.

Richtig los ging es aber dann im thüringischen Apolda, wo Merkel gegen Sprechchöre ankämpfen musste. Die aufgebrachten Menschen riefen “Hau ab”, “Lügenpack”, “Heuchler” oder “Volksverräter”. Merkel, sichtlich getroffen von den Sprüchen der Demonstranten, steuerte sich wie auf Autopilot stoisch durch das Standardprogramm: “Ich hoffe, Sie können mich verstehen?”, frage sie die mit Wutbürgern gespickte Menschenmenge.

 

Weiterlesen: https://www.unzensuriert.de/content/0024734-Buerger-vermiesen-Merkels-Wahlkampfauftritt-Hau-ab-Volksverraeterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert