web analytics
flickr.com/ SPD Schleswig-Holstein (CC BY 2.0)

Wenn dem stellvertretenden SPD-Bundesvorsitzenden Ralf Stegner die Anscheinsargumente ausgehen, bezeichnet er seine politischen Konkurrenten eben als Nazi. Was man von den linken Durchschnittschaoten, den Kommunisten der “Linken” und den Hippies der “Grünen” kennt, scheint sich nun auch in der SPD zu etablieren.

Das ganze Zitat lautet: “Björn Höcke ist ein Nazi. Und er ist bei der AfD nicht in untergeordneter Hilfsreferentenposition, sondern Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag.” Diese zwei Sätze stehen auf einem Bild, das auch sein Gesicht zeigt, das von Ralf Stegner selber auf Facebook hochgeladen wurde.

Stegner setzte auch zu den Bürgerkriegszuständen rund um den G20-Gipfel folgenden Tweet ab: “Ideologisch gesehen ist die Verherrlichung von Gewalt eher rechte Gesinnung.
Schwarzer Block und Hooligans sind Kriminelle – keine Linken!”. Der SPD-Funktionär, der selber also Gewalt als “nicht links” abtut, wirft anderen Politikern vor, Extremisten zu sein.

Interessant ist auch der Sohn von Ralf Stegner, Fabian Alexander Stegner: Dieser ist nämlich Mitglied der linksextremen Antifa, aus denen sich die Randalierer für den G20-Gipfel rekrutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert