web analytics
flickr.com/ Iker Merodio (CC BY-ND 2.0)

Die Umerziehung der Kinder, weg vom kinderreichen, traditionellen Familienbild hin zum pervertierten, soll laut den österreichischen Grünen noch schneller vorangehen. Diese forderten auf der Diskussionsrunde der Homosexuellen-Initiative (HOSI) in Linz, Oberösterreich, eine Einführung von Kinderbüchern mit Homosexuellen Hauptcharakteren und anderen, schwulen Inhalten.

Doch ausgerechnet die ÖVP, die sich zur Zeit gerne wieder rechtskonservativ und christlich gibt, verspricht der Linzer Schwulenbewegung Fördermittel auf Steuerzahlerkosten. Doch nicht einmal damit machte sich die ÖVP bei den Schwulen beliebt: “Das ist der Zickzack-Kurs, den die ÖVP schon lange fährt”, hörte man es aus dem Saal. Die ÖVP-Vertreter entschuldigten sich immer wieder für das Verhältnis ihrer Partei zu Schwulen und führten das auf die Verbundenheit mit der römisch-katholischen Kirche zurück.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert