web analytics

Vor den Koalitionsgesprächen zwischen CDU/CSU, Grüne und FDP machen die Grünen gehörig Druck. Das größte Streitthema wird mutmaßlich der Umgang mit der Völkerwanderung. Hier vertreten die CDU und die FDP die Ansicht, dass es weiterhin eine große Zahl an Einwanderern geben sollte, diese auch weiterhin lasch überwacht und nur in den seltensten Fällen abgeschoben werden sollten. Die Grünen hingegen wollen unbegrenzte Einwanderung in das Sozialsystem und fordern einen obergrenzenlosen Familiennachzug.

Laut Grünen-Bundesgeschäftsführer Michael Kellner ist der Familiennachzug eine “Voraussetzung für die Integration”. Dies gab er am Montag in der “Bild”-Sendung “Die richtigen Fragen” an. Es sei unabdingbar, dass “Menschen, die hier angekommen sind, ihre Familien, ihre engsten Angehörigen nachholen können”. In den weiteren Sondierungsgesprächen “werden wir darüber hinter verschlossenen Türen hart reden müssen”, so der Grünen-Politiker.

Wohin der Familiennachzug führen würde, lesen Sie hier: http://dokumentation.site/2017/08/30/familiennachzug-10-aller-syrer-werden-in-deutschland-leben/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert