web analytics
flickr.com/ oppostion24.de/ (CC BY 2.0)

Während sich die westlichen Völker Europas immer mehr dem Liberalismus hingeben, ihren egoistischen, dekadenten Lebensstil ins Extreme treiben, und immer weniger Kinder bekommen, ruft Erdogan alle Muslime genau dazu auf: “Was sagen mein Gott und unser Prophet? Der Befehl ist klar und deutlich: Vermählt euch, heiratet und vermehrt euch”, sagte Erdogan am Freitag im Präsidentenpalast in Ankara vor jungen Frauen aus 50 muslimischen Staaten.

Doch ich für die muslimischen Freuen hat er eine Ansage: “Natürlich ist die Mutterschaft das größte Geschenk Gottes an die Frauen. Die Mutterschaft zu leugnen heißt, das Schicksal, also die Schöpfung zu leugnen. Aber die muslimische Frau ist nicht nur eine gute Mutter, sondern wenn nötig auch eine bahnbrechende Wissenschafterin, Politikerin, Lehrerin und sogar eine kühne Kriegerin.”

Unterdessen sieht er vor allem die Türken als Zukunft Europas: “Macht nicht drei, sondern fünf Kinder!”, so der Staatschef, der sich vor allem bei den jungen Türken an steigender Beliebtheit freut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert