web analytics
Bildschirmfoto: Video von Marco Glowatzki in Syrien

Mit einem Projekt will die regierungskritische Onlineplattform “Journalistenwatch.com” beweisen, dass es keinen Grund mehr gibt, um aus Syrien zu fliehen. Im Gegenteil: Die geflüchteten Syrer werden in ihrem Heimatland für den Wiederaufbau des Landes benötigt.

Marco Glowatzki, ein Schneider aus Hamburg ist nach Syrien ausgewandert ist, berichtet regelmäßig in Kurzvideos, wie es um die Lage in Syrien steht. Dafür wurde er schon einmal 30 Tage lang von Facebook gesperrt. Die Wahrheit ist im Deutschland der heutigen Zeit, in der Maas zensiert, wohl nicht mehr erlaubt.

 

Hier können Sie sich alle Videos ansehen und sich so selbst ein Bild von der Lage machen:

https://www.journalistenwatch.com/2017/11/20/video-zeigt-es-gibt-keinen-grund-mehr-zur-flucht-syrien-ist-wieder-im-aufbau/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert