web analytics
facebook.com/ Kontrakultur Halle

Nach fast tägliches linksextremistischen Angriffen, Sabotageversuchungen und anderen Störungen ist es nun endlich soweit: Das patriotische Zentrum in Halle ist eröffnet. Das schrieben die Aktivisten auf Facebook dazu:

– WIR FEIERN ERÖFFNUNG –

Endlich ist es so weit – unser Zentrum in der Adam-Kuckhoff-Str. öffnet seine Türen!

Von nun an wird es hier regelmäßig politische, kulturelle und soziale Veranstaltungen im Zeichen von Identität und Solidarität geben. Schon jetzt sind wir uns sicher: dieses Haus wird ein Leuchtturmprojekt! Das haben wir am Samstag mit rund 100 Freunden aus ganz Deutschland und Europa gebührend gefeiert, unter anderem mit einem Vortragsprogramm rund um das Thema Gegenkultur und Hausprojekte, der feierlichen Übergabe von Spenden und Geschenken sowie einem Konzert der patriotischen Rapper Komplott und Chris Ares. Gemeinsam haben wir einen identitären Freiraum gefeiert, der von nun an als fester Bestandteil zur Stadtkultur gehören wird. Denn unser Anspruch heißt bleiben und verändern!

Wir bedanken uns bei allen Gästen von Herzen für den wunderbaren Abend. Ihr alle wart klasse! Unser ganz besonderer Dank allerdings gilt den mutigen Nachbarn, die nach den linksextremen Angriffen der vergangenen Zeit über 1000€ Spenden für uns gesammelt haben.

Wer unser Projekt kennen lernen möchte, kann gerne in der Adam-Kuckhoff-Str. 16 (direkt am Steintor-Campus) vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen. Über kommende Veranstaltungen und laufenden Projekte werden wir demnächst mit einer eigenen Haus-Seite informieren. Wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1498374606955393&id=746224155503779

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert