web analytics
Quelle: MTI

Die Migration wird das Hauptthema der Parlamentswahlen vom 8. April sein, und was auf dem Spiel steht, ist, ob Ungarn ein “Einwanderungsland” wird oder ungarisch bleibt, sagte der Regierungschef am Sonntag gegenüber Kossuth Radio.

“Bei der Abstimmung im April muss jeder wissen, was auf dem Spiel steht”, sagte János Lázár. Die Wahl wird entscheiden, ob es “eine Regierung geben wird, die von George Soros oder von Ungarn gebildet wurde, die gegen Migration sind”, sagte er.

Lázár sagte, dass sie trotz der begangenen Fehler in den letzten acht Jahren für die Stärkung der ungarischen Unabhängigkeit gearbeitet haben und nun andere das Land, die Nation und die Gemeinschaft “aus dem Geld verschiedener mächtiger Menschen” schwächen wollen. Lázár sagte, die Politiker in Ungarn seien entweder pro-migrantisch oder migrationsfeindlich, und er gehört der letzteren Gruppe an. Er sagte, wenn er gewählt würde, würde er für die Souveränität und Unabhängigkeit Ungarns kämpfen.

Bei der Wahl im April geht es auch darum, ob diese eine Regierung bilden, die das Land durch Arbeit und Leistung entwickeln kann oder “diejenigen, die nur darüber reden”. Oppositionsabgeordnete und Unterstützer haben zahlreiche Beschwerden bei der Europäischen Union eingereicht, weil sie hoffen, dass “Menschen, die gegen uns sind oder die früher bei der Gyurcsány-Regierung angestellt waren und nun bei der Europäischen Kommission in Brüssel angestellt sind”, gegen sie vorgehen würden Ungarn, sagte Lázár.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert