web analytics
Quelle: MTI

Migranten unterzubringen würde das Land “finanziell vernichten”, sagte der Premierminister am Sonntag vor dem lokalen Fernsehen. In seinem Interview sagte Viktor Orbán, dass “wir offen sprechen müssen” und bestand darauf, dass “wir entweder das Geld für Entwicklungen ausgeben oder einen Zufluchtsort für Migranten aufbauen”.

Orbán sagte, er sehe eine “unmittelbare Gefahr”, dass Ungarn “zu einem Ziel für Migranten” gemacht werde. Er sagte, dass die Europäische Union ihre Pläne entfaltet, nach denen Ungarn verpflichtet wäre, “mindestens 10.000 Migranten unterzubringen”. Er fuhr fort zu sagen, dass das “Imperium” des US-Finanziers George Soros daran arbeite, Europa zu einem “Kontinent für Migranten” zu machen und “jeden anzugreifen, der diese Bemühungen behindert; nicht nur Ungarn, sondern auch die Tschechische Republik und die Slowakei “.

“Einige versuchen, Ungarn mit Migranten zu überfluten, so dass sich das Land genauso verändert wie viele westeuropäische Städte”, fügte er hinzu. Orbán bestand darauf, dass der Ertrag der Volkswirtschaft “an Ungarn, an ungarische Jugendliche, Rentner und ungarische Gemeinden statt an Migranten aus anderen Ländern” ausgegeben werden sollte. “Lasst uns Widerstand leisten, lasst uns Ungarn beschützen und eine nationale Regierung zulassen, die sich für das Land einsetzt”, fügte Orbán hinzu und bezog sich dabei auf die bevorstehenden Parlamentswahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert