NWO-Soros will auch nach Wien expandieren

Quelle: MTI

Das rot-grüne Wien bietet dem umstrit­te­nen US-Spekulanten George Soros mit der Gründung einer weit­eren „Central Europe University“ (CEU) die Gelegenheit, nun auch in der öster­re­ichis­chen Bundeshauptstadt Fuß zu fassen.

Demnach soll auf rund 25.000 Quadratmetern am Gelände des ehe­ma­li­gen Otto-Wagner Spitals auf der Baumgartner Höhe ein Universitätscampus entste­hen. Bereits im Wintersemester 2020/21 soll die Universität den Vollbetrieb aufnehmen.

Nach Informationen des Kurier soll bere­its in den näch­sten sieben bis zehn Tagen ein „Memorandum of Understanding“ unterze­ich­net wer­den. Unterzeichner wer­den sein Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) und der Rektor der Soros-Privatuniversität in Budapest, Michael Ignatieff. Damit wäre Wien nach Budapest und New York ein drit­ter CEU-Standort.

Der ungarisch-stäm­mige US-Milliardär gilt als eine der treiben­den Kräfte hin­ter der Zerstörung unserer Kultur, dem großen Bevölkerungsaustausch und der Vernichtung der Nationalstaaten in Europa. Als Vehikel dienen ihm seine Open Society Foundations, eine Gruppe von Stiftungen, die nach eige­nen Angaben den Gedanken einer „Offenen Gesellschaft“ durch Unterstützung von Initiativen der soge­nan­nten Zivilgesellschaft vertreten.

Unter anderem unter­stützt die Open Society Foundation das European Grassroots Antiracist Movement (EGAM), welches einen inter­na­tionalen Boykott-Aufruf gegen FPÖ-Mitglieder der Bundesregierung lancierte.

Ebenfalls von der Open Society finanziert wird die englis­che NGO Hope Not Hate, welche die falschen Anschuldigungen gegen Defend Europe im Suez-Kanal und auf Zypern ver­bre­itet hatte.

Auch Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) ist Mitglied einer von George Soros finanzierten Organisation, näm­lich des European Council of Foreign Relations (ECFR).

 

Weiterlesen: www.unzensuriert.at/content/0026477-Umstrittener-US-Milliardaer-George-Soros-will-Privat-Universitaet-Wien-gruenden

Print Friendly, PDF & Email

Für unseren täglichen Info-Brief kön­nen Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie unsere Mission mit einer Spende unter­stützen wollen, kön­nen Sie dies gerne per PayPal oder auch in kon­ven­tioneller Form, per Bankzahlschein machen.


IBAN: HU48135555551355201000014057, BIC: KODBHUHB, „Unser Mitteleuropa“

Wir sind für jegliche Hilfe sehr dankbar!