web analytics
Quelle: MTI

In Ungarn gibt die Regierung und das Fidesz-Medienreich Euromillionen dafür aus, damit sich alle mit der Migration beschäftigen. In Wahrheit siedelten sie bereits genau 2300 Asylbewerber in Ungarn an und stimmten am 15. März der EU zu den nach Europa kommenden Migranten zu helfen.

Das Blatt „Magyar Nemzet” schreibt, die Brüsseler Fidesz-Abgeordneten stimmten am Donnerstag ab, damit genügend Geld zur Unterstützung für die Flüchtlinge und Migranten auch in der Zukunft zu verwenden sei: das bedeutet, dass der Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds (AMIF) weiterhin genügend finanzielle Unterstützung erhält, damit die menschenwürdige Aufnahme von Flüchtlingen in den Mitgliedsstaaten gewährleistet werden kann.

Dementsprechend stimmten die Fidesz-Abgeordneten ab, dass der EU-Haushalt den Lebensunterhalt, die Arbeitssuche, die Bildung und die Integration der Migranten finanziert.

Aber die Fidesz-Repräsentanten entschieden sich auch dafür, die Umsiedlungsprogramme und die Integration der aus der Dritten Welt kommenden Migranten zu unterstützen.

Die Zeitung erinnerte daran, dass die Asylbewerber in Budapest aus diesem AMIF-Fonds seit August 2016 (also lange nach dem Start der Anti-Migranten-Propaganda von Fidesz) Wohngeld bekamen.

Noch merkwürdiger erscheint, dass nach der Abstimmung der Brüsseler EP-Abgeordnete von Fidesz, Tamás Deutsch, sofort auf die Straße ging, um ein Hetzvideo in der Art von János Lázár zu drehen, um zu zeigen wie schlecht die Verhältnisse seien, die er auch kurz zuvor unterstützte.

Quelle: https://alfahir.hu/2018/03/18/brusszel_migransok_tamogata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert