web analytics
Foto: Stephan M. Höhne / Wikimedia (CC BY-SA 3.0)

Immer noch hält sich die Mär vom rechten Osten der Bundesrepublik hartnäckig. Weil die Bürger dort mit einer unbegrenzten Zuwanderung meist wenig anfangen können, sind Städte wie Bautzen in Dauerverruf. Wie es um die Lage dort tatsächlich bestellt ist, macht nun ein Video eines Passanten am helllichten Tag deutlich. Dort ist ein Einwanderer mit nacktem Oberkörper zu sehen, der randaliert und letztendlich ein Fahrrad vor laufender Kamera entwendet.

Unter Geschrei und Gepöbel verfolgt der offensichtliche Ausländer zuerst einen nicht ersichtlichen Passanten durch die Außenanlage eines Einkaufszentrums. In animalischer Art springt er auf die Betonmauer und stößt immer wieder Beschimpfungen aus. Neben Kindern, Müttern mit Kinderwägen und zahlreichen sichtlich schockierten Passanten droht er mit nackten Oberkörper in der Bautzener Innenstadt. Immer wieder fluchend, reißt er schließlich ein Fahrrad an sich und will damit davonfahren.

Als laute Schreie einer Frau ertönen, dass das Fahrrad wohl ihres sei und er es in Ruhe lassen solle, hilft ihr ein Mann und der Migrant lässt von dem Rad ab.

 

Weiterlesen: https://www.unzensuriert.de/content/0026609-Einwanderer-randaliert-vor-laufender-Kamera-Bautzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert