web analytics
Telefonkiosk / wikimedia (CC-BY-SA 3.0)

Wer in deutsche Kindergärten in Wien, Berlin, Frankfurt oder anderen Großstädten nach weißen, oder gar deutschen Kindern sucht, wird wohl lange mit dieser Tätigkeit beschäftigt sein. Sie sind zu einer Randerscheinung geworden.

Somit kommt man auch zum eigentlichen Problem. Die Generation, die jetzt im Alter zwischen zwanzig und vierzig Jahren ist, ist die letzte, bei der noch ein Widerstand möglich ist. Diese nämlich ist aus einer Generation geboren, in der in Deutschland noch mehrheitlich Deutsche lebten. Sie erlebten noch Kindergärten und Schulen, in denen die Klassen deutsch waren, islamischer Religionsunterricht nicht zur Debatte stand und liberale Gehirnwäsche grade erst begann.

Doch geneu hier liegt das Problem. Diese Männer, die nun Polizisten, Richter, Soldaten, Anwälte, Ärzte und Beamten sind, sind die letzte Generation der Deutschen. Was nachkommt, ist eine Generation, die ungefähr zur Hälfte aus Deutschen besteht und zur Hälfte aus Ausländern. Die ab jetzt dritte Generation wird sich mit einer überwältigenden Mehrheit an Nichtdeutschen beschäftigen müssen. Zu diesem Zeitpunkt ist ein Widerstand faktisch unmöglich.

Was es also braucht ist, ist der Wille, den Kampf gegen das Unaufhaltbare, das scheinbar Unabwendbare aufzunehmen. Wenn das nicht in den nächsten drei Jahren passiert, ist es für immer zu spät.

Letzte Chance, Männer! Verteidigt Deutschland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert