web analytics
© West Mercia Police

Ein dreijähriges Kind wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem ihm schwere Verbrennungen an Arm und Gesicht zugeführt wurden. Das Kind wurde bei einem absichtlichen Angriff im Home Bargains Shop in Worcester verletzt. Die Polizei hat Bilder der drei Männer veröffentlicht: “Der Vorfall wird die Gemeinschaft schockieren. Wir führen Untersuchungen durch, um die Verantwortlichen zu identifizieren “, sagte Superintendent Mark Travis.

Er fuhr fort zu sagen: “In dieser Zeit behandeln wir das als einen absichtlichen Angriff auf einen dreijährigen Jungen.” Die Poliezi appelliert an die Öffentlichkeit, mit Informationen jeder Art zu kommen. “Die drei Männer auf dem Foto haben möglicherweise wichtige Informationen für unsere Untersuchung. Ich bin mir sicher, dass jemand sie wiedererkennen wird und ich möchte jeden mit Informationen auffordern, uns dringend zu kontaktieren.

Die Polizei hat einen 39-jährigen Mann aus Wolverhampton in Gewahrsam genommen, der wegen des Verdachts auf schwere Körperverletzung verhaftet wurde.

Quelle: voiceofeurope.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert