web analytics
Screenshot

Insgesamt elf Migranten aus Subsahara-Ländern und zwölf Zivilpolizisten wurden am Donnerstag in das Universitätskrankenhaus von Ceuta versetzt, nachdem eine Gruppe von 600 bis 800 illegalen Migranten versucht hatte, die Grenze von Ceuta mit “bisher unbekannter Gewalt” zu überqueren. 

Nach den gleichen Quellen, deren Version von einigen Menschen bestätigt wurde, die sich um die Verwundeten gekümmert haben, haben die MigrantInnen “Löschkalk, Kot und Deodorants als Flammenwerfer” gegen die Sicherheitskräfte benutzt, um um 7:00 Uhr morgens entlang der Finca Berrocal Strecke des Doppelzauns nach Spanien hereinzubrechen.

Polizeibeamte haben erklärt, dass die Agenten an der Grenze “Schläge, Wunden und Verbrennungen” erlitten haben, weil die Migranten “beispiellose Gewalt” angewandt haben, die den Einsatz von “batteriebetriebenen Radialsägen” zum Durchschneiden des Drahtgeflechts des doppelten Zauns der Grenze einschließt, der außerdem noch mit Stacheldraht überspannt ist (den das sozialistische Innenministerium erwägt, durch “defensive Elemente” zu ersetzen, die weniger Schaden verursachen).

Eine Krankenschwester des Krankenhauses sagt, dass die jungen zivilen Wärter durch den von den gewalttätigen illegalen Einwanderern benutzen Flammenwerfer schwer verletzt wurden. “Alle hatten ihre Augen, Arme und andere Gliedmaßen verbrannt.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert