web analytics
“Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein”: Das war einmal. Denn Brüssel ist Ihnen selbst im Urlaub auf der Spur. Foto: adameq2 / depositphotosFoto: sloppyperfectionist / flickr.com (CC BY-SA 2.0)

Zwischenfall in einer Austrian-Airlines-Maschine am Weg von Wien nach Mailand: Ein Mann aus Ghana, der abgeschoben werden sollte, drehte plötzlich völlig durch. Wie ein Passagier des Fluges OS 511 gegenüber Medien berichtete, begann der Schübling in dem Flugzeug plötzlich zu randalieren. Mehrere Personen waren nötig, um ihn zu überwältigen. Eine Flugbegleiterin sowie ein Passagier wurden verletzt.

Wie die AUA bestätigt, wurde der Tobende in Mailand der Polizei übergeben. Der geplante Rückflug der Maschine nach Wien musste jedoch storniert werden.

Weiterlesen: https://www.unzensuriert.at/content/0027567-Einzelfall-Afrikaner-drehte-auf-Abschiebeflug-nach-Mailand-durch-zwei-Verletzte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert