web analytics
Photo: MTI/EPA/Christophe Petit Tesson

Der tschechische Ministerpräsident Andrej Babis hat entschieden erklärt, dass Europa in der destruktiven EU-Migrationspolitik für seine Kultur und seine Werte kämpfen muss. Der Hinweis auf die jüngsten Unruhen in Deutschland ist auf unkontrollierte Migration zurückzuführen, die zu explosiven Situationen geführt hat.

“Chemnitz ist gleich um die Ecke!”, sagte er am Sonntag und beschrieb die Unordnung, die die ostdeutsche Stadt nach Streitigkeiten zwischen Pro- und Anti-Migrations-Kundgebungen dort letzte Woche überschwemmt hat. “Ich habe ausführlich erklärt, dass dies ein Kampf ist, um unsere europäische Zivilisation und Kultur zu bewahren. Wir wollen hier nicht in Afrika oder im Nahen Osten leben. Wir müssen für unsere Werte kämpfen. ”

“Habt ihr die Gummibooten gesehen, die an Touristenstrände landen? Die Europäer sind schockiert und verängstigt. Dasselbe ist in Chemnitz passiert. Es wurde nicht nur ein Mord begangen, sondern auch zahlreiche andere Ermordungen von Mädchen im Teenageralter und sexuelle Übergriffe”, erklärte Babis. Er wiederholte seinen langjährigen Widerstand gegen die Bemühungen der Europäischen Kommission zur erzwungenen Migration und kritisierte die derzeitige Migrationspolitik der EU. Er sagte, die europäischen Staaten müssten sich “zusammenschließen”, um eine tragfähige Lösung für die Migrationskrise zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert