web analytics
Foto: World Economic Forum / Wikimedia (CC BY-SA 2.0)

Die “Open Society Foundations” von George Soros hat Fersengeld gegeben und ist von Budapest nach Berlin übersiedelt. Damit reagiert Soros auf die gesetzlichen Maßnahmen des konservativen ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban.  Das Büro in Ungarn wurde geschlossen, die 80 Mitarbeiter der Soros-Stiftung sind inklusive Familien in Richtung deutsche Bundeshauptstadt abgereist. In Berlin sollen neben den aus Ungarn gekommenen Mitarbeitern zusätzliche 70 neue Stellen durch die Stiftung geschaffen werden. Weitere Büros der Soros-Stiftung befinden sich in London, Washington und New York.

Soros und seine Open Society Foundations stehen deshalb in der Kritik von Regierungen und internationalen Migrations- und Sicherheitsexperten, weil sie die globale Einwanderung von Ausländern nach Europa fördern. Durch die Propaganda von Soros und Co. wurde in den letzten Jahren die unkontrollierte Masseneinwanderung auf den europäischen Kontinent massiv gefördert und die soziale Sicherheit gefährdet.

Weiterlesen: https://www.unzensuriert.de/content/0027893-Ungarn-Die-Soros-Stiftung-ist-nach-Berlin-uebersiedelt

Ein Gedanke zu „Soros nach Berlin übersiedelt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert