web analytics
Quelle: MTI

Des Milliardär George Soros ‘Leute haben sich im Europäischen Parlament wieder selbst entlarvt, sagte der Sprecher der Fidesz-Fraktion, János Halász, am Mittwoch.

Der Kommissar für Migration und ein “Migrations-Refrain” der MdEP hätten in der EP-Sitzung am Dienstag erneut die Ansiedlung von Migranten “angepriesen”, sagte Halász auf einer Pressekonferenz. Der für die Migrationspolitik der Europäischen Kommission zuständige Kommissar Dimitris Avramopoulos bekräftigte, dass ein nachhaltiger und vorhersehbarer Solidaritätsmechanismus erforderlich sei, um die Ansiedlung von Migranten zu organisieren, so Halász.

Dies deutet darauf hin, dass die EU erneut auf Migrantenquoten drängt. Péter Niedermüller, MdEP der ungarischen Oppositionspartei Democratic Coalition (DK) unter der Leitung von Ferenc Gyurcsány, argumentierte, dass die Mitgliedstaaten der EU ihre finanziellen Beiträge zur Steuerung der Migration aufstocken sollten, sagte Halász. “Es ist wieder völlig klar geworden, dass die EU und die Mehrheit der Migranten im Europäischen Parlament im Einklang mit dem” Soros-Plan “handeln,” sagte er. “Es ist kein Zufall, dass Soros kürzlich mindestens 20 Mal mit den Führern der Europäischen Kommission zusammengetroffen ist”, fuhr er fort.

“Er ist der Drahtzieher der Europäischen Kommission, des EP und der ungarischen Oppositionsparteien”, fügte der Fidesz-Politiker hinzu. “Wenn es nach ihnen ginge, würden sie Europa zu einem Kontinent der Migranten machen, und darum geht es bei den Wahlen zum Europäischen Parlament”, fügte er hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert