web analytics
Quelle: MTI

Die wichtigste Aufgabe ist es heute, die eigene Gesellschaft zu verteidigen. Dies ist auch eine politische Aufgabe, sagte ein Abgeordneter der FPÖ am Samstag in Wien im Zusammenhang mit den Herausforderungen der Migration vor öffentlichen Medien. Harald Vilimsky sagte, er stimme der Migrationspolitik des ungarischen Ministerpräsidenten zu und ist angesichts der “heftigen Angriffe”, die Brüssel gegen Viktor Orbán und seine Regierung eingeleitet hat, verwundert.

“Orbán war es, der 2015 die Grenzen verteidigte und weiterhin gegen die Verwandlung Europas in einen multikulturellen Kontinent kämpft”, sagte der EU-Abgeordnete. Vilimsky sagte, Orbán habe allen Grund zu sagen, dass die Migration nach Europa nicht aufhören wird. “Ich würde gerne enger mit ihm zusammenarbeiten, um diese Bedrohung abzuwenden”, sagte der österreichische Politiker.

Vilimsky sagte, er unterstütze die Position, dass die Ungarn das Recht haben sollte zu entscheiden, wer in ihr Territorium einreisen darf. Nach der Initiative gefragt, Fidesz aus der Europäischen Volkspartei (EVP) zu verbannen, sagte Vilimsky, dass die Regierungspartei Ungarns und Orbán “nicht in eine Partei” passten, in der Jean-Claude Juncker und Manfred Weber zu ihren Chefs gehören. Dies sind Politiker, die Europa verschwinden lassen wollen. Sie werden für Massenmigration verantwortlich gemacht, sagte er. Vilimsky sagte, Fidesz würde einen besseren Platz in der Fraktion “Europa der Nationen und Freiheit” des EP haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert