web analytics
Quelle: MTI

Die Vereinten Nationen “haben einen schockierenden Angriff auf Ungarn gestartet”. Einer seiner Kommissare plant, ein Verfahren gegen das Land einzuleiten, “weil die ungarischen Gerichte einen gewissen Ahmed H. wegen terroristischer Aktivitäten verurteilt haben”, sagte der Außenminister am Montag.

Nach einer Sitzung des Ausschusses der Vereinten Nationen für die Beseitigung der Rassendiskriminierung in Genf sagte Péter Szijjártó gegenüber MTI, Ahmed „führte einen Angriff auf die ungarische Polizei durch, die die ungarische Grenze schützt, bei der viele Polizisten verletzt wurden“. „Dieser Mann ist einfach ein Terrorist“, sagte Szijjártó und bestand darauf, dass der syrische Staatsbürger versucht habe, „Hunderten, Tausenden illegalen Migranten die Einreise zu ermöglichen“.

„Die UNO setzt sich jetzt für diesen Terroristen ein. Ein Menschenrechtskommissar der Vereinten Nationen hat der ungarischen Regierung mitgeteilt, dass sie ein Verfahren gegen Ungarn wegen der Behandlung von Ahmed H. in diesem Land einleiten werde “, sagte Szijjarto. „Dieser Menschenrechtsbeauftragte ist auch ein Mitglied von George Soros Liste. Er ist einer der Leiter der Open Society Foundation “, sagte der Minister. “Es ist klar, dass die UNO, ähnlich wie Brüssel, unter dem Einfluss von Soros in Bezug auf Migration steht”, betonte er. “In diesem Sinne gibt es keinen Unterschied zwischen New York, Genf und Brüssel”, sagte Szijjártó.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert