web analytics
Die Vertreter der FPÖ und der russischen Regierungspartei nach der Vertragsunterzeichnung. (Foto: Wochenblick)

Die FPÖ-Spitze rund um HC Strache und Norbert Hofer besiegelte heute die Zusammenarbeit mit der russischen Regierungspartei von Wladimir Putin. Einen entsprechenden Vertrag unterfertigte in Moskau FPÖ-Obmann Strache persönlich.

Für die FPÖ ist die Zusammenarbeit mit Russlands stärkster Partei ein außenpolitisch wichtiger Schritt, was sich in der Zusammensetzung der Delegation zeigt: Neben FPÖ-Chef HC Strache und Norbert Hofer reisten der außenpolitische Sprecher Johannes Hübner und der Delegationsleiter im EU-Parlament, Harald Vilimsky, nach Moskau. Die Vizebürgermeister von Wien und Linz, Johann Gudenus und Detlef Wimmer, waren auch anwesend, ebenso der Nationalratsabegordnete David Lasar.

Russen loben Hofer-Wahlkampf

Für die Putin-Partei „Einiges Russland“ unterzeichnete der Duma-Abgeordnete und stellvertretende Generalsekretär für Internationales Sergey Zheleznyak den Zusammenarbeits-Vertrag. Er lobte bei der Vertragsunterzeichnung ausdrücklich den guten Wahlkampf von Norbert Hofer, der „nur knapp verloren hat, weil der Gegenkandidat im Laufe des langen Wahlkampfes zahlreiche Positionen übernommen hat.“

Weiterlesen: https://www.unzensuriert.at/content/0022640-Putin-Partei-und-Strache-FPOe-arbeiten-jetzt-zusammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert